Start-transp

 

 

Gebrauchs- und Sporthundeverein Großaitingen e.V.

 

 

Zeltlager 2008

 

 

 

 

 

 

 

 

Zeltlager beim GSV Großaitingen 2008

Vom 11. bis 13. Juli 2008 fand unser Zeltlager statt!

Am Freitagnachmittag begannen wir bei schönstem Sommerwetter, was leider nicht lange anhalten sollte!

Trotzdem liessen sich die Jugendlichen und deren Betreuer nicht unterkriegen, nach dem Motto Spass ist was man daraus macht!

Kurzer Hand wurde nach dem ersten Gewitterschauer die Fahrradralley durch die überschwemmte Bahnunterführung eröffnet.

Am Samstag konnten sich die Kids bei gemeinsamen Spielen, die von unserem Jugendwart Markus betreut wurden, unter Beweis stellen

Am Sonntag morgen krochen so nach und nach alle aus ihren durchnässten Zelten, was aber niemanden sonderlich störte da es im Vereinsheim beim gemeinsamen Frühstück gleich wieder lustig rund ging, und die durchregnete Nacht somit gleich wieder vergessen war.

Unsere Kids waren so begeistert, dass sie sich jetzt schon wieder riesig auf nächstes Jahr freuen.

Jugendlager2008-01

Diashow-click   zur Dia-Show...

back-gsvg

V.i.S.d.P. B. Schreiber